Ramos

Ramos in ÄgyptenKontakt :
ramos at alpha-chi.de
Mobil: 0177 – 862 02 60

Beheimatet bin ich seit 30 Jahren in Berlin – gebürtig in München, unterwegs in ganz Deutschland.
Ich selbst bin in Hypnose, in Aguahara und in verschiedenen spirituellen Methoden ausgebildet, habe aber auch ganz weltlich-bodenständige Ausbildungen wie Dipl-Ing.(FH) Theater-und Veranstaltungstechnik, studierte Design/Kunst und leitete sehr lange als Informatiker meine eigene Firma.
Heute arbeite ich als Sspezialist für Entspannung in Berlin.

Meine Themen sind das „In-Fluss-bringen“, das Auflösen von Blockaden (von ganz praktischen Schock-Nachwirkungen über  ‚einfache‘ seelische Themen bis hin zu den Nachwirkungen von Traumata und Phobien; Achtung: bin kein Arzt oder Heilpraktiker, vermittle ’nur‘ Anstöße zur Selbstheilung!),  sowie das Entfernen von Reiki-Einweihungen.
Außerdem biete ich körperliche Behandlungen an im Wasser: Aguahara / Aquatische Körperarbeit/WasserMassage
.

Wer noch mehr über mich wissen will, kann hier weiterlesen.

*) Nochmal: der rechtlich notwendige Hinweis:
Was ich anbiete, ist keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.