Ramos

Ramos in ÄgyptenKontakt :
ramos at alpha-chi.de
Mobil: 0177 – 862 02 60

Beheimatet bin ich seit 30 Jahren in Berlin – gebürtig in München, unterwegs in ganz Deutschland.
Ich selbst bin in Hypnose, in Aguahara und in verschiedenen spirituellen Methoden ausgebildet, habe aber auch ganz weltlich-bodenständige Ausbildungen wie Dipl-Ing.(FH) Theater-und Veranstaltungstechnik, studierte Design/Kunst und leitete sehr lange als Informatiker meine eigene Firma.
Heute bin ich staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeite als Spezialist für Entspannung in Berlin.

Meine Themen sind das „In-Fluss-bringen“, das Auflösen von Blockaden (von ganz praktischen Schock-Nachwirkungen über  ‚einfache‘ seelische Themen bis hin zu den Nachwirkungen von Traumata und Phobien),  sowie das Entfernen von Reiki-Einweihungen.
Außerdem biete ich körperlich entspannende Behandlungen an im Wasser: Aguahara / Aquatische Körperarbeit/WasserMassage
.

Wer noch mehr über mich wissen will, kann hier weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.