Testimonials – Aussagen der Klienten

Wer eine Aguahara-Session bekommen hat ist oft einfach nur sprachlos… glücklich, abgetaucht, mit sich und den wunderbaren Erlebnissen beschäftigt. Schon allein das Erleben der Schwerkraft ist besonders, wenn man aus dem Wasser kommt.

"Ich hab mich gefühlt wie ein Astronaut im Weltraum"
Martin, 2016 
"Es ist so ein unendlich freies Gefühl, wirklich wie wenn die Zeit aufhört. Toll!
Uwe, 2016
Das Schweben wie im Weltraum ...
ich hatte das Bild als goldene Seele 
ganz frei und schwerelos zu schweben.... 
und dann die lange lange goldene Rutsche entlang hinunter auf die Erde. Es war ein himmlisches Erlebnis!
Georg, 23.9.2015
Thank you Ramos for yesterday. It was a great re-birthing experience. Nothing existed, my body was one with water. No mind, no time, no space. Only breathing and water. you brought me on Another level of consciousness. I had intense dreams and I still feel very centered and with my self. Great work! 
Love love love, Federica 
Federica, 4.7.2014
Geiles Zeug!
DJ Lui aus der Schweiz

Georg schrieb nach seiner Aguahara-Session:

"Ich kann Euch sagen und mitteilen, dass es wundervoll, berührend und total entspannend war. Es macht den Kopf total frei und leer! Ich habe mich getragen gefühlt. Viel Leichtigkeit, Freude, Sein, fallen lassen und getragen sein.... Einfach wunderbar!
Ich kann es Euch einfach nur ans HERZ legen auszuprobieren, es zu tun und es zu genießen. Einfach nur SEIN!"