Hypnose

Hypnose ist die Kunst, andere Menschen in eine tiefe Trance zu führen, so dass ihr Unterbewußtes zugänglich ist und sie dabei unterstützt, erfolgreich ihre eigenen Zielen umzusetzen.

Erfolgreicher Hypnotiseur in Berlin

Ich habe verschiedene Hypnoseausbildungen absolviert, und kann Dich bei deinen Themen unterstützen.
Das Geheimnis erfolgreicher Hypnose ist nicht, jemanden in eine Trance zu führen (das ist relativ einfach, manche sagen sogar, dass wir uns praktisch ständig in einer Trance befinden… ). Das Besondere bei meiner Hypnose ist, dass sie auf alle Fälle speziell auf Dich zugeschnitten ist, damit genau Deine Themen angesprochen werden, und genau Deine Wünsche von Dir besser umgesetzt werden können. Und meine Klienten sagen, dass ich als Hypnotiseur erfolgreich bin.

Hypnose-Erfolg bei Nichtraucher, Wunschgewicht und Nägelkauen

Es gibt einige Standardformate, die ich Dir zum Festpreis anbiete. Dadurch weißt Du, dass ich von vornherein schon mit dem Themengebiet vertraut bin, das Dich beschäftigt. Dadurch kann ich die richtigen Fragen stellen, die Dir vieles bewußt machen, deswegen ist die Hypnose dann erfolgreicher und Du erreichst Dein Ziel um so einfacher.
Bei Themen wie Wunschgewicht oder Nichtraucherhypnose ist das wichtig, Du wirst mit größerer Sicherheit erfolgreich sein. Bei Themen wie Nägelkauen ist das essentiell, weil es einige versteckte Themen gibt, die erst mit Erfahrung sichtbar werden.

Wenn Du nun einen Termin vereinbaren willst, oder noch Fragen hast, klicke hier zum Kontaktformular und schreibe mir.